To get a new Future. .
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Admins
Summer O'conner

Alexej Iwanow

klickt auf das Bild eines Admins um diesen eine Nachricht zu schreiben!
News
Das Inplay ist noch nicht eröffnet!

Es werden noch Moderatoren gesucht.

Wir, Summer u. Alexej, wünschen euch viel Spaß im Forum
Neueste Themen
» Rebecca Vulture (NPC)
Fr Aug 12, 2011 8:45 pm von Rebecca Vulture

» Highway to hell...wer will uns aufhalten? Du etwa?
Di Aug 09, 2011 8:10 am von Skye Bailey

» Die Steckbriefvorlage der NPC's!
Di Aug 09, 2011 4:16 am von Alexej Iwanow

» Steckbrief - Abigail Johnson
Di Aug 09, 2011 3:46 am von Alexej Iwanow

Unsere Partner

The Vampire Diaries


Shoutbox


Teilen | 
 

 Storyaufbau - Von A bis zum Z ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Destiny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.05.11

BeitragThema: Storyaufbau - Von A bis zum Z ;D   Mo Mai 02, 2011 7:13 am



Im Jahre 2030 schlug die Menschheit, wie schon oft vorhergesehen, sich selbst in den Abgrund
Die eigentlich wichtigen Wörter wie; Friede, Freiheit und Gerechtigkeit waren von geringer Bedeutung und nur noch sehr selten in einem Wortschatz der Menschen vorhanden.

Der Untergang stand unmittelbar bevor.
Anstatt Friede walten zu lassen, und sich zusammen zu tun, entwickelten die Länder der Welt einen Streit, der sogleich zum Krieg wurde.

Die Lebensmittel wurden knapp, Arbeiter bekamen weniger Geld und die Familien mussten mehr und mehr hungern.
Doch auch in diesen schweren Zeiten, dachten die höher gestellten Leute an ihr eigenes Vergnügen.
Hass, Egoismus und Selbstverliebtheit wuchs in Ihren Herzen und dieses Trio erschaffte ein neues Spiel.
Das Spiel, Run away from Destiny.

Aus den vorhandenen Areas, die festen Sitze der noch bestehenden Länder, wurden jedes Jahr jeweils zwei Teenager, männlich und weiblich, ausgewählt, die die Arena betraten.
Der zeitige Stand der Areas beträgt fünf.
Dies bedeutet, Zehn Teenager im Alter von 10-20 kämpfen um das Überleben.
- Der Haken an dem ‚lustigen‘ Spiel ist; Es wird Live übertragen, sodass sich der Aufwand lohnt.
Kein leichtes Unterfangen, da die Spieler für sich selbst sorgen müssen und nur ab und zu Hilfe gestellt bekommen.

Einige starben bei dem Versuch, heil aus der Arena zu kommen - einige wurden zu Siegern.
Eine Area verlor meist immer ein Kind...

Summer O‘Conner hätte nie gedacht, dass sie ebenfalls ein Kind der Arena sein würde. Vor allem nicht, weil sie aus Area 5 stammt, das Dorf, das für das Schneidern zuständig war. Ebenso der Junge Alexej Iwanow, aus Area 3...

Doch, jeder Teenager in den Areas, stellt sich dieselben Fragen...

Bin ich es?

Werde ich es überleben?




Informationen


• Angelehnt an das Buch Die Tribute von Panem
• FSK 14 (Bitte melde dich nur an, wenn du 14 bist. Wink )
• Wir schreiben in der Ich- UND Er-Perspektive, Vergangenheitsform, Romanstyle
• Wir schreiben mit Ausgedachten Charakteren!

Liebe Grüße!
Das Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://run-away.forumieren.com
 
Storyaufbau - Von A bis zum Z ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Away from Destiny :: All about us :: Unsere Storyline :: Allgemeines-
Gehe zu: