To get a new Future. .
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Admins
Summer O'conner

Alexej Iwanow

klickt auf das Bild eines Admins um diesen eine Nachricht zu schreiben!
News
Das Inplay ist noch nicht eröffnet!

Es werden noch Moderatoren gesucht.

Wir, Summer u. Alexej, wünschen euch viel Spaß im Forum
Neueste Themen
» Rebecca Vulture (NPC)
Fr Aug 12, 2011 8:45 pm von Rebecca Vulture

» Highway to hell...wer will uns aufhalten? Du etwa?
Di Aug 09, 2011 8:10 am von Skye Bailey

» Die Steckbriefvorlage der NPC's!
Di Aug 09, 2011 4:16 am von Alexej Iwanow

» Steckbrief - Abigail Johnson
Di Aug 09, 2011 3:46 am von Alexej Iwanow

Unsere Partner

The Vampire Diaries


Shoutbox


Teilen | 
 

 Clara Vulture

Nach unten 
AutorNachricht
Clara Vulture

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : berlin

Everything about me
Alter der Figur:: 14
Beziehung:: solo
Zweitcharaktere: Rebecca Vulture

BeitragThema: Clara Vulture   Sa Aug 06, 2011 11:08 pm

Clara Vulture

Name: Vulture

Vorname: Clara

Alter: 14

Area: Vier (4)


Über Clara Vulture

Grösse: 1,63 m

Gewicht: 50 kg

Haare: blond

Augen: braun

Merkmale: Narbe auf dem Rücken

Aussehen:


Verwandte?

Kinder: Keine

Vater: Jared Vulture, 44 Jahre alt

Mutter: Eliza Vulture(geborene Thomsen),starb als Clara zehn war wegen Anzettelung einer angeblichen Rebellion, war damals 37


Geschwister: Rebecca Vulture, 10 Jahre alt



Der Charakter

Stärken:
-durchschaut andere Menschen schnell
-ist gut in Leichtathletik
-ist sehr hartnäckig


Schwächen:

-kann keine Gewichte anheben
-ist ziemlich still
-man kann ihr ihre Gedanken von der Stirn ablesen


Vorlieben:
-Frieden
-Schokoladenkuchen, den ihr Vater immer bäckt
-Geschichten


Abneigungen:
-Angst
-Hetzjagden
-Die Spiele



Der Lebenslauf
Als ihre Mutter starb übernahm Clara die Rolle der Mutter und kümmerte sich um Rebecca während ihr Vater arbeitete damit sie etwas zu essen hatte.



Allgemeines

Leseprobe/Schreibprobe:
„Becca? Becca, wo bist du?“, rief ich. Ich suchte jetzt schon seit einer Stunde nach ihr und dennoch hatte ich sie nicht gefunden. Zuerst hatte ich im Haus gesucht, im Schlafzimmer unterm Bett, in der Küche im Schrank, einfach überall. Dann hatte ich im Dorf nach ihr gesucht und auch da hatte niemand außer der alten Magda sie gesehen. Magda hatte gesagt sie wäre in den Wald gelaufen. Aber was sollte sie denn da?
Trotzdem betrat ich den Wald. Es war zwar verboten hinein zu gehen, weil dort alles mögliche lauern konnte aber ich musste meine Schwester finden. Selbst wen ich dafür alle Regeln brach.
Immer tiefer ging ich in den Wald und es wurde immer dunkler und grusliger. Doch plötzlich hörte ich nicht weit von mir ein Schluchzen. Ich lief schneller. Vielleicht hatte ein wilder Hund sie angefallen oder ein anderes Wesen hatte ihr etwas zu leide getan. Jetzt sprintete ich durch den Wald auf das Schluchzen zu.
Und dann sah ich sie. Becca saß auf einem Baum und schluchzte. Soweit ich es beurteilen konnte war ihr nichts passiert. Wütend rief ich: „Rebecca, komm sofort runter!“
Gehorsam kletterte sie zu mir hinunter und umarmte mich, immer noch weinend. Ich erwiederte die Umarmung und seufzte vor Erleichterung. „Was hast du dir denn dabei gedacht einfach wegzulaufen?“, fragte ich. Es sollte wütend und vorwurfsvoll klingen, aber es hörte sich nicht im Geringsten danach an.
„Da war ein kleiner Hund, wir haben Fange gespielt und dann ist er in den Wald gelaufen und ich ihm hinterher...aber dann, dann hat ein Jäger ihn...“, erklärte sie während sie immer noch weinte, „Er hat den kleinen Hund einfach so erschossen,Clara..es war so schrecklich.“
Sanft strich ich ihr durch die Haare und murmelte tröstende Worte. Ich wusste wie Papa mich getröstet hatte als ich mit angesehen habe wie Mama getötet wurde. Diese Situation war um Einiges harmloser aber sie erinnerte mich doch an den schlimmsten Tag in meinem Leben.



Avatarperson: Mia Wasikowska

Bist du 14 Jahre alt? Ja

Zweitcharakter: vielleicht noch Rebecca, aber die erstelle ich später

Regeln gelesen um den Inhalt und alles, was das RPG betrifft, zu verstehen? klar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexej Iwanow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

Everything about me
Alter der Figur:: Alex ist 18 Jahre alt
Beziehung:: Alex wird vorerst Single bleiben
Zweitcharaktere: -

BeitragThema: Re: Clara Vulture   So Aug 07, 2011 4:58 am

Ohh. Ich könnte dich glatt für deine Anmeldung knutschen! Aber nein, lassen wir das! xD

Und somit Herzlich Willkommen im Forum!! ;D

Dein Steckbrief gefällt mir, deine Avatarperson ist perfekt und deine Schreibprobe? Wahnsinn! Mir gefällt dein Schreibstil.
Alles in allem wäre es dann wohl ein eindeutiges ANGENOMMEN.

Da Summer zur Zeit auf einer Anime Convention ist, brauchst du nicht auf ihr zweites Angenommen warten.
Ich beschließe einfach, weil mir dein Steckbrief eh so gut gefällt, dass du hier los posten darfst. Auch wenn das Inplay nicht eröffnet ist. In Kürze wird es das Nebenplay geben, dort kannst du posten. Ebenso kannst du dich vorstellen und im Bauamt melden. Dann wird dein Haus oder deine Wohnung, je nachdem was du haben möchtest, in Area 4 errichtet! Wink <3

Liebe liebe Grüße,
Alexej.

_________________

_____________________
Area drei (3) x Waffe: Zwei Dolche u. Pfeil/Bogen x Noch kein Spiel gewonnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://run-away.forumieren.com
Clara Vulture

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : berlin

Everything about me
Alter der Figur:: 14
Beziehung:: solo
Zweitcharaktere: Rebecca Vulture

BeitragThema: Re: Clara Vulture   Mo Aug 08, 2011 2:41 am

Danke!
Super das dir mein Schreibstil gefällt (:

LG,Clara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clara Vulture   

Nach oben Nach unten
 
Clara Vulture
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Away from Destiny :: Rund um's Rollenspiel :: Angenomme Steckbriefe-
Gehe zu: