To get a new Future. .
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Admins
Summer O'conner

Alexej Iwanow

klickt auf das Bild eines Admins um diesen eine Nachricht zu schreiben!
News
Das Inplay ist noch nicht eröffnet!

Es werden noch Moderatoren gesucht.

Wir, Summer u. Alexej, wünschen euch viel Spaß im Forum
Neueste Themen
» Rebecca Vulture (NPC)
Fr Aug 12, 2011 8:45 pm von Rebecca Vulture

» Highway to hell...wer will uns aufhalten? Du etwa?
Di Aug 09, 2011 8:10 am von Skye Bailey

» Die Steckbriefvorlage der NPC's!
Di Aug 09, 2011 4:16 am von Alexej Iwanow

» Steckbrief - Abigail Johnson
Di Aug 09, 2011 3:46 am von Alexej Iwanow

Unsere Partner

The Vampire Diaries


Shoutbox


Teilen | 
 

 Steckbrief - Abigail Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Abigail Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.08.11

Everything about me
Alter der Figur::
Beziehung::
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Steckbrief - Abigail Johnson   Mo Aug 08, 2011 9:12 am

Abigail

Name: Johnson

Vorname: Abigail (Abby genannt)

Alter: 17

Area: Zwei [2]


Abigail/Abby Johnson

Grösse: 1,60

Gewicht: 55 kg

Haare: langes, schwarzes Haar

Augen: braun

Merkmale: Eine kleine, längliche Narbe unter dem linken Auge

Aussehen:


Verwandte?

Kinder: keine

Vater: Alexander Johnson († 40)

Mutter: Isabella Johnson († 35)

Geschwister: Anna Johnson (15)


Der Charakter

Stärken:
- Kann gut klettern und ist sehr schnell
- Gute Jägerin
- Kampf mit Pfeil und Bogen wie auch Armklingen und Fallen stellen


Schwächen:
- Sie hat viel Mitgefühl - leider auch wenn es um ihre Feinde geht
- Sie ist ein kleiner Tollpatsch
- Ist nicht gerne auf sich allein gestellt


Vorlieben:
- Die Natur erkunden
- Unter Leuten sein
- Mit ihrer kleinen Schwester den Nachbarn zur Weißglut bringen


Abneigungen:
- Hasst Leute, die über ihr Leben bestimmen wollen
- Regeln und Verbote
- Die Nachbarsfamilie



Der Lebenslauf
Als sie 9 war verlor sie beide Elternteile durch die Wächter ihrer Area, da sie sich ihnen widersetzten und somit als Rebellen abgestempelt wurden.
So kümmerte sich ihre Großmutter um Abby und ihre Schwester. Leider wendete sich das Blatt, als ihre Oma schwer krank wurde - nun sind es die Enkelinnen, die sich um ihre Großmutter kümmern müssen. Da sie jedoch den kleinen Süßwaren und Bäckersladen ihres Vaters erkämpfen konnte, verdiente sie wenigstens ein wenig Geld um die drei über Wasser halten zu können.


Allgemeines

Leseprobe/Schreibprobe:
Ich kann es noch immer nicht fassen. So schnell war meine sowieso schon schreckliche Welt einfach in sich zusammengebrochen.
Die Nachricht, die ich nie hören wollte, hallt in meinen Ohren wieder und ich spüre, wie ungläubig ich Clarissa Summers ansehe. Ihre Worte, mit denen sie mich versucht zu beruhigen, scheinen wie spitze Dolche auf mich niederzuprasseln.
Tot. Beide Eltern. Einfach von uns gegangen.
Nicht nur das klaffende Loch in meinem Herzenist es, was ich nun stopfen muss, sondern auch die Löcher in unserem Magen. Nun war ich verantwortlich, durfte keine Schwäche zeigen. Muss meine kleine Schwester großziehen.
Gezwungen erwachsen zu werden, obwohl ich noch nicht bereit dazu bin und das in einer Welt, in der das einzige Ziel ist am leben zu bleiben.
Ich schlucke schwer und erst jetzt schaffe ich es meinem Gegenüber in die Augen zu sehen. Die Mitarbeiterin unseres Ladens sieht mich bedauernd an.
"Das lässt sich in dieser Welt wohl nicht vermeiden", höre ich mich sagen und bin selbst erschrocken über diese schrecklichen Worte. Dann stehe ich auf.
Meine Beine tragen mich wie selbstverständlich in den kleinen Raum, den ich mein Schlafzimmer nenne. Dann sacken sie weg, lassen mich im Stich, wie es meine Eltern taten.
Und dann kommen die Tränen, bahnen sich unweigerlich und unaufhörlich ihren Weg über meine Wangen.
Ich habe das Gefühl, dass ich nie wieder Glücklich sein kann, als ich plötzlich eine kleine Hand auf meiner Schulter spüre.
Zwei bernsteinfarbene Augen sehen mich an und ich weiß, dass ich versagt habe, dass meine kleine Schwester schon immer die Stärkere von uns beiden war.
"Zusammen schaffen wir das!", sagt sie. Und auch wenn in ihrer Stimme ein Hauch von Zweifel steckt, glaube ich ihr.



Avatarperson: Valentine Romanski [Sängerin]

Bist du 14 Jahre alt?
War ich mal - jetzt bin ich fünfeinhalb Jahre älter Razz

Zweitcharakter:
Erstmal versuche ich mit einem klar zu kommen Smile

Regeln gelesen um den Inhalt und alles, was das RPG betrifft, zu verstehen?
Oui, Oui Smile


Zuletzt von Abigail Johnson am Di Aug 09, 2011 1:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexej Iwanow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

Everything about me
Alter der Figur:: Alex ist 18 Jahre alt
Beziehung:: Alex wird vorerst Single bleiben
Zweitcharaktere: -

BeitragThema: Re: Steckbrief - Abigail Johnson   Mo Aug 08, 2011 1:27 pm

Also von mir gibts ein sattes angenommen

Ich LIEBE deinen Steckbrief. Er ist verdammt einfallsreich! *-*
Und ich liebe ebenso deine ARt zu schreiben. Wuhaaa. Tolle kreative Ideen! Wirklich!

- Nur Frage, was ist mit der Avatarperson?
Kennst du die Frau auf dem Bild nicht? :3

_________________

_____________________
Area drei (3) x Waffe: Zwei Dolche u. Pfeil/Bogen x Noch kein Spiel gewonnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://run-away.forumieren.com
Abigail Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.08.11

Everything about me
Alter der Figur::
Beziehung::
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Steckbrief - Abigail Johnson   Di Aug 09, 2011 1:01 am

Oh, das freut mich Smile). Dankeschön Smile

Mist, habe ich vergessen anzugeben - doch das ist die deutsche Sängerin Valentine Very Happy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexej Iwanow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

Everything about me
Alter der Figur:: Alex ist 18 Jahre alt
Beziehung:: Alex wird vorerst Single bleiben
Zweitcharaktere: -

BeitragThema: Re: Steckbrief - Abigail Johnson   Di Aug 09, 2011 3:46 am

Hey! Dankeschön. Smile

Willkommen im Forum!

Dein Charakter ist in der Avatarliste eingetragen. Wink <3
Du kannst im bauamt angeben, ob du ein Haus oder eine Wohnung haben möchtest, dann werde ich es dir sofort einrichten. :]

Viel Spaß beim posten. Very Happy

_________________

_____________________
Area drei (3) x Waffe: Zwei Dolche u. Pfeil/Bogen x Noch kein Spiel gewonnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://run-away.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief - Abigail Johnson   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief - Abigail Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Away from Destiny :: Rund um's Rollenspiel :: Angenomme Steckbriefe-
Gehe zu: