Away from Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


To get a new Future. .
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Admins
Summer O'conner

Alexej Iwanow

klickt auf das Bild eines Admins um diesen eine Nachricht zu schreiben!
News
Das Inplay ist noch nicht eröffnet!

Es werden noch Moderatoren gesucht.

Wir, Summer u. Alexej, wünschen euch viel Spaß im Forum
Neueste Themen
» Rebecca Vulture (NPC)
Steckbrief - Alexej Iwanow EmptyFr Aug 12, 2011 8:45 pm von Rebecca Vulture

» Highway to hell...wer will uns aufhalten? Du etwa?
Steckbrief - Alexej Iwanow EmptyDi Aug 09, 2011 8:10 am von Skye Bailey

» Die Steckbriefvorlage der NPC's!
Steckbrief - Alexej Iwanow EmptyDi Aug 09, 2011 4:16 am von Alexej Iwanow

» Steckbrief - Abigail Johnson
Steckbrief - Alexej Iwanow EmptyDi Aug 09, 2011 3:46 am von Alexej Iwanow

Unsere Partner

The Vampire Diaries


Shoutbox


 

 Steckbrief - Alexej Iwanow

Nach unten 
AutorNachricht
Alexej Iwanow
Admin
Alexej Iwanow


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen

Everything about me
Alter der Figur:: Alex ist 18 Jahre alt
Beziehung:: Alex wird vorerst Single bleiben
Zweitcharaktere: -

Steckbrief - Alexej Iwanow Empty
BeitragThema: Steckbrief - Alexej Iwanow   Steckbrief - Alexej Iwanow EmptyMi Mai 04, 2011 7:33 am

Alexej Iwanow

Name: Alexej (Nur Vertraute nennen ihn Alex)

Vorname: Iwanow

Alter: 18

Area: Drei (3)


Über Alexej

Grösse: 1 Meter und 87 Zentimeter

Gewicht: 75 Kilogramm

Haare: Blond

Augen: Stechend Grün

Merkmale: Er trägt eine Tattoowierung (ein Kreuz) über der rechten Brust

Aussehen:
Steckbrief - Alexej Iwanow 2uzpm5l


Verwandte?

Kinder: -

Vater: Andrej Iwanow

Mutter: Jekaterina Iwanow

Geschwister:
- Anastasjia Iwanow (7 Jahre alt)
- Dimitri Iwanow (10 Jahre alt)

Der Charakter

Stärken:
- kann gut mit Pfeil und Bogen umgehen ebenfalls mit zwei Dolchen
- optimistisch
- kümmert sich viel um seine Familie

Schwächen:
- manchmal zu ernst
- Stur
- akzeptiert manchmal kein Nein

Vorlieben:
- heimlich im Wald jagen
- Lachen
- seine Familie
- Neues zu erleben

Abneigungen:
- ist gegen das Spiel "Run away from Destiny"
- die höher gestelleten Leute
- Streiterein
- Unfairness


Der Lebenslauf
Alexej's Wurzeln liegen in Russland und aufgrund dessen wird seine Familie nicht bei jedem akzeptiert. Die typischen Vorurteile seines Landes machen ihm eben zu schaffen. Alexej ist mit seinen 18 Jahren verdammt reif und trägt sehr viel Verantwortung. - Er muss sie auch tragen. Er hilft im Haushalt und er liebt seine Geschwister über alles, mit denen er oft auf den Spielplatz geht. Eigentlich muss man Alex gern haben, da er eher der Kumpeltyp ist und jeden Menschen aufheitern kann. Leider kann er aber auch ziemlich stur und hitzköpfig sein, denn wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, muss er dieses Ziel auch bis zum Ende durchsetzen. Ob Alex der nächste für die Arena sein könnte, darüber macht er sich keine Gedanken. Denn Alexej ist eine Kämpfernatur~



Allgemeines

Leseprobe/Schreibprobe:
Ich fuhr mir ganz gezielt durch meinen mittelkurzen blonden Schopf und starte zielgerade in die Mittagssonne. Nur das Zwitschern der Vögel und das PLätschern des kleinen Baches war es, was ich wahr nehmen konnte. In meinen beiden Händen befanden sich meine Lieblingsdolche, die ich damals von meinem Vater geerbt hatte und die mir bei der Jagd immer Glück gaben. Auch jetzt... Meine stechend grünen Augen erfassten ihr Ziel, ein Hase, der sogleich seinen letzten Atemzug machte. Eigentlich schade ... Doch unvermeidlich. Wenn die höheren Adligen uns wenigstens noch vernünftiges Essen geben würden, müsste dieser Hase nicht sterben. Ich hob den rechten Arm, vorsichtig, geräuschlos, hielt den Dolch fest in der Hand und preschte ihn mit gewaltiger Kraft und Geschwindigkeit auf den Hasen - Der Dolch fand sein Ziel...


Avatarperson: Alex Pettyfer

Bist du 16 Jahre alt? Jab sogar 18! xD

Zweitcharakter: (noch) nicht

Regeln gelesen um den Inhalt und alles, was das RPG betrifft, zu verstehen?
Jub - Admin also hab ich sie aufgestellt. ;D
Nach oben Nach unten
https://run-away.forumieren.com
 
Steckbrief - Alexej Iwanow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexej Iwanow
» Steckbrief - Summer O'Conner
» Steckbrief - Skye Bailey
» Steckbrief - Abigail Johnson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Away from Destiny :: Rund um's Rollenspiel :: Angenomme Steckbriefe-
Gehe zu: